Basti Kroll

 

Wohnort:

Überall auf der Welt

 

Lieblingsbeschäftigung:

Sport, Chillen und Börse 

 

Lieblingsbücher:
Fast alles von John Grisham


Lieblingsmusik:
Höre eigentlich alles, doch nichts geht über einen schönen Chilloutmix am Beach

 

Lieblingsurlaubsland:
DomRep, Brasilien

 

Geboren wurde ich in Benrath ( bei Düsseldorf), allerdings zog es uns bereits während meiner Kindheit ins schöne Bremen. Die ersten Kitesurfer habe ich 2001 beim Worldcup auf Fuerteventura gesehen, seitdem hat mich der Sport in seinen Bann gezogen.

 

Nahezu jede Schulferien wurden am Strand von Fuerteventura, Hurghada oder aus Kos verbracht. Die Sehnsucht nach mehr wurde mit jedem Arbeitstag jedoch größer, allerdings der Zeitraum für die Reisen eher begrenzter.


2009 habe ich meine Frau kennengelernt, den Traum, die schönsten Strände der Welt zu sehen, teilt Sie ebenfalls. Diesen Traum fangen wir nun an zu leben...